Samstag, Dezember 23, 2006

Wahnsinnige Gewinne

Sun Poker: +$24.57
Adventskalender (gestern): Mon Cheri
Adventskalender (heute): Jelly Beans

So ganz gesund bin ich leider immer noch nicht. Deshalb hab ich mich heute einfach mal Short Stacked an die Tische gesetzt. Was besonderes ist eigentlich nicht passiert und ich glaube, dass diesen Monat auch nichts mehr passieren wird. Mein schlechtester Monat bisher.

Der Abend brachte mir noch ein paar gute Karten. Ich glaube, dass ich mehr auf den Geduldsteil beim Poker achten sollte. Eigentlich müssen ja nur die Karten stimmen. Z.B. muss der Gegner KK haben, wenn man selber sein 8er Set trifft. Das zahlt sich aus! ;)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Es kann nicht immer Rekordmonate geben. Nächsten Monat wirds dafür um so besser :)

Kurier dich aus, feier schön und frohe Weihnachten...

Unknown hat gesagt…

Danke dir, ich geb mein bestes. Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei gute Tage. :)