Donnerstag, Dezember 14, 2006

Back at the Table!

Sun Poker: +$30.01
Adventskalender (vorgestern): Mini-Snickers
Adventskalender (gestern): Haargummies (kann man nie genug brauchen!)
Adventskalender (heute): Ein paar Jelly Beans

Heute hab ich mich endlich wieder an die Tische begeben. Die drei Tage pause waren sicherlich nicht mal so schlecht.
Ob ich es verlernt hab weiß ich nicht, dafür war es einfach zu einfach heute. Ein Second-Best-Flush hat erstmal ein paar Dollar gebracht, die hab ich leider dann wieder verloren, als ich mit Set und Flush-Gefahr gekniffen hab.
Aber später kam dann wieder einiges hinzu, denn an meinem Tisch saß Mr. AllIn, nur hat der das so blöd gemacht, dass er in der halben Stunde in der ich gespielt hab etwa 4 BuyIns verschossen hat. Eins davon an mich: Ich bekomm UTG AA und erhöhe auf $1, alles folded bis zu Mr. AllIn und der hat gemacht was er am besten kann. Sein AJ war allerdings bei weitem nicht gut genug.
Später dann noch ein paar Dollar mit AK, A im Flop und K auf dem River war genug.

2 Kommentare:

llluzifer hat gesagt…

Haha, Mr. All-In! Sauber. Die vermisse ich ein wenig bei FL. Wenn ich meinen kack Abschlussstress gemeistert habe, dann werd ich mich auch mal wieder entspannt an die Tische begeben.

Dir viel Erfolg weiterhin!

WanderBert hat gesagt…

Toller "Einstand" und welcome back :)