Freitag, Dezember 01, 2006

1. Advent

Sun Poker: +$19.56
Adventskalender: 1x Mon Cheri

Da bricht der letzte Monat dieses Jahres an und pünktlich wird meine Freundin krank. So hat sie sich heute früher ins Bett verkrümelt und ich hab gemütlich 2 1/2 gezockt.
Ich muss zugeben, dass für 2 1/2h spielen der Gewinn nicht gerade erdrückend ist, aber ich will ja auch nicht gierig werden.
Zeitweise lag ich bestimmt nochmal $10 oder $20 weiter vorne, doch dann kam der River zwei mal dazwischen. Einmal hatte ich Top Pair gegen ein paar Pocket 8s und natürlich kam der 8er auf dem River. Das andere mal war mein Freund Mr. "AA spielt man grundsätzlich slow" der riverglückliche. Auf dem Flop bekam ich K als Top Pair, und Turn bruchte mir die 8 für Two Pair. Was der River brachte könnt ihr euch sicherlich denken.
An einem Tisch hatte ich einen, der wohl von Lady Luck geküsst wurde. Mit jedem Scheiß hat er sich durchgecalled und irgendwie immer gewonnen (das war auch der mit den Pocket 8s), dabei hat man sich manchmal wirklich an den Kopf fassen müssen. Egal, der wird sicherlich genug Geld mit der Zeit los.
Meine Lieblingshand, den A-High-Flush, hab ich heute nicht einmal bekommen und dabei hab ich überdurchschnittlich oft Axs auf der Hand gehabt. Da müssen wohl in nächster Zeit wieder ein paar kommen um das auszugleichen.

Insgesamt war ich mit der Session heute zufrieden, blöde Calls hab ich kaum gemacht und ich denke, dass ich auch recht ordentlich gespielt hab. Die lange Session hat mir einiges an Punkte gebracht und auch an RB sollten hier min. nochmal $5 dazu kommen. Bin mal gespannt.

Als besonderen Service bekommt ihr diesen Monat noch den Adventskalender-Status, hier hängt nämlich ein schöner, selbstbestückter Kalender von meiner Freundin. Euch interessiert es natürlich brennend, was da so jeden Tag drin ist. :)

Keine Kommentare: