Sonntag, Dezember 10, 2006

Holpriger Sonntag

Sun Poker: -$51.47 +$100 Bonus
Aventskalender: 3 Schoko-Goldtaler

Hab eine kleine Session am Morgen hingelegt, nur leider scheint Sun gerade ein paar Probleme zu haben, so dass die Tische nur sehr langsam, wenn überhaupt gingen. Da versuch ich es lieber später nochmal.

Also ich raff es einfach nicht, geht gar nicht, so viel Pech kann man gar nicht haben. Ich bekomm günstig auf dem River meinen Nut-Straight und gegen was verlier ich? GEGEN QUADS! SCHON WIEDER!
Zumindest ist der Bonus fertig, jetzt mach ich erstmal eine kleine Pause. So ein oder zwei Tage tun mir da sicherlich gut. Durch die Verlustserie ist mein reiner Gewinn durch Poker wieder ins negative gestürzt. Insgesamt hab ich -$17.40 durchs pokern verloren, meine restliche Bankroll ist also irgendwie NUR Bonus. Naja... ganz so schwarz-weiß kann man es zwar net sehen, toll ists trotzdem nicht.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Man nennt ihn auch den QUAD-MAGNET. :D
Hey und trotzdem nur 17$ minus... Das hätte alles noch viel schlimmer kommen können...
Mal gespannt wie lange du die Pause schaffst.
Apropos, am Mitwoch mag ich evtl bei mir zocken, hast Bock?

Unknown hat gesagt…

Ohne den $100 Bonus würde es wohl anders aussehen. ^^

Bazuka_G hat gesagt…

ABER: Du has ihn, ich hab 33% davon und nur dank der 4$ Rake die ich nächsten Monat bekomm stehich dann bei 6$ und könnte an nen Tisch oder ein SNG. :/

Unknown hat gesagt…

Du bekommst $10 an Rake zurück... nur so nebenbei. ;)