Dienstag, Dezember 26, 2006

Weihnachten überlebt!

Sun Poker: +$85.92
VC Poker: +$1.50

Weihnachten ist vorbei und alle haben es überstanden.

Jetzt war es endlich mal wieder Zeit für die Pokertische und es lief einfach toll. Ich hab einfach alles getroffen und das sehr oft schon auf dem Flop: 2x Full House, Straights, Sets und fast alles hat gehalten. Dazu noch eine aggressivere Spielweise... so soll es nächstes Jahr weiter gehen!
Endlich hab ich auch die $1200 Marke überschritten, an der knabber ich ja jetzt schon einige Zeit.

Noch ein kleines, abendliches Update. Hab noch schnell zwei STTs bei VC gespielt. Ein 6-Mann und ein 9-Mann. Beim 6er bin ich leider auf dem Bubble ausgeschieden. Beim 9-Mann hat es für einen 2. Platz gereicht. Hier hätte allerdings der Sieg drin sein können. War eigentlich schon fertig, als er mit A2 gegen meine A7 AllIn ist, leider gab es mit der letzten Karte dann doch noch einen Split Pot und am Ende musste ich mich geschlagen geben.

Den Tag hab ich mit noch einer Session bei Sun abgeschlossen. Lief eigentlich wieder recht gut, an einem Tisch wollte es zwar nicht so, dafür war es an den anderen zwei umso besser. Die schönste Hand war wohl, als ich 82 im BB hatte und auf dem Turn mein Full House voll hatte. Das war dann etwas mehr als AA von meinem Gegner. Was lernen wir daraus: AA spielt man nicht so slow!
Auf jeden Fall kommen nochmal $25 dazu und ist damit wohl der erfolgreichste Tag in diesem Monat.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Aber hallo, jedes mal wenn ich hier vorbei schau wirds mehr :)

Gratzi zu diesen tollen Ergebnis heute. Würde man gern immer haben, doch entschädigt für die voran gegangenen schlechteren Tage, zu mindestens etwas :)

Unknown hat gesagt…

Jetzt bin ich noch $30 in den Miesen für diesen Monat. Gut, dass es RB und Boni gibt. :)