Freitag, Dezember 29, 2006

Den Dezember weiter verbessern

Sun Poker: +$22.48

Heute hab ich zwei Sessions gespielt. Die erste war schon um 6 Uhr heute Morgen, da mich ein kleiner Hustenanfall aus dem Bett getrieben hat. Allerdings war es schon sehr seltsam so früh morgens zu spielen, die Gegner waren irgendwie anders. Hat auch nicht so gut funktioniert und ein paar Dollar hab ich verloren.

Meine abendliche Session lief besser. Am Anfang war ich zwar sehr schnell $5 im Minus, doch Geduld hat sich ausgezahlt: AA vs. K-Top-Pair und QQ vs. AA mit Q auf dem Flop waren die Hauptspender des Abends. Das hat den Dezember weiter verbessert, inzwischen dürfte ich (wenn man Bonus und Rakeback abzieht) bei +-0 für diesen Monat sein.

4 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi Feroc,
wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt sehr lesenswert finde. Die täglichen Updates machen Spaß und ich kann deine Freude und Frust seehr gut nachvollziehen.
Auf diesem Wege auch gute Besserung und weiterhin gute Hände!

Viele Grüße, .\\iCROBOY

Anonym hat gesagt…

Tag Feroc,
super Blog, echt! meine Frage: was spielst du? limit oder nl, und sb, bb?
gruz

Unknown hat gesagt…

Danke für die Komplimente. Wenn nachher etwas Ruhe im Büro ist, werde ich mir mal dein Blog durchlesen Micro. :)

@pancho:
Ich spiel NL25 SH, steht aber auch rechts unter meinem Bild. ;)

Anonym hat gesagt…

hoppla, hab ich übersehen, danke... habs zwar gesucht, aber irgendwie konnte ich es nicht finden... ;) wie auch immer das möglich war... hehe