Donnerstag, Dezember 21, 2006

SnG Erfolge

VC Poker: +$15
Adventskalender (gestern): Mini-Mars
Adventskalender (heute): Blue Bird (Liquoric Toffee)

Zwei weitere 3+.3 SnGs waren heute dabei.
Beim ersten hab ich aber erstmal aufgeseufzt, denn eigentlich wollte ich an ein 9-Handed Extended gehen, doch irgendwie hab ich mich wohl verklickt und saß an einem Turbo. Ich glaube, dass ich entweder AllIn bin oder gefolded habe. Denn als die Blinds bei mir waren, hat sich eine normale Erhöhung kaum noch gelohnt. Das hat dann für den 2. Platz gereicht.
Beim normalen SnG konnte ich den Sieg davon tragen. Auch dort war ich am Ende eigentlich sehr radikal was meine Raises anging. Aber hauptsache es hat erstmal funktioniert. Eine verlorene Hand war wieder typisch. Ein Short Stacked ist AllIn gegangen und ich habe mit AJ gecalled. Mein Gegner hatte A5, eigentlich ideal... wenn da nicht so viele kleine Karten rumgewuselt wären, so dass er seinen Straight bekam.

Keine Kommentare: