Mittwoch, Dezember 06, 2006

Mehr Glück als Verstand

Sun Poker: +$31.61
Adventskalender: Einige Jelly Beans

Die Session war nicht lang, denn irgendwie hab ich gemerkt, dass ich mehr Glück als Verstand heute mit an die Tische brachte. Das wollte ich nicht zu arg strapezieren und bin dann schnell wieder abgehauen.
Die glücklichste Hand war wohl QQ vs. AA preflop AI... und ich hatte QQ und eine Q auf dem Flop. Dabei war ich mir schon preflop ziemlich sicher, dass er KK oder AA haben musste.
Ansonsten gab es noch einen schöneren Pot mit AA und einen mit K4o vom BB, mit Trips meinerseits. Aber alles wohl wirklich mehr Glück als Können.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Poker is zwar kein Glücksspiel - aber es gehört definitiv dazu...

llluzifer hat gesagt…

Muß ja auch mal sein! ;) Glückwunsch. Deine Bilanz liest sich ja wirklich nicht schlecht. Weitermachen.

WanderBert hat gesagt…

Ich wünsch dir mehr von solchen Tagen und gewonnenen Damen gegen Rockets :)