Freitag, Dezember 15, 2006

TV-Total Pokernacht 2

Gestern war es mal wieder soweit: Stefan Raab pokert! Wenn er selber auch nicht wirklich lange gespielt hat.

Mitgespielt haben diesmal: Elton, Michael Mittermeier, Katy Karrenbauer (die eine aus dem Frauenknast), Lars von Mundstuhl und Thilo, der Online-Qualifikant.

Mit echtem Poker hatte das ganze nicht wirklich viel zu tun, es gab wieder einige lustige Sprüche und es war sehr schön zu sehen, wie man auch Stars zum zittern bekommt, wenn sie AllIn gehen. Mittermeier war erstaunlich ruhig an dem Abend.

Am besten hat meiner Meinung nach Elton gespielt, vielleicht sogar besser als Thilo. Am Ende waren die zwei auch im Heads Up und Thilo konnte mit viel Glück (sehr viel) gewinnen.

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Ich glaub ja ganz Pokerdeutschland hat gestöhnt, als der Moderator erzählt hat, daß dieser Thilo erst seit 2!!! Monaten pokert... :/
Zumindest wars bei unsrem Homegamne so...