Montag, Dezember 04, 2006

Party mal zwischendurch

Party Poker: -$0.32 + $20 Bonus
VC Poker: -$11
Sun Poker: -$33.10
Adventskalender: 1x Ferrero Rocher

Ja, ich hab schnell den $20 Bonus von Party abgearbeitet. An 6 Tischen $0.15/0.30 FL, ging relativ schnell und wirklich viel verloren hab ich auch nicht. Dachte zwar ich würde sogar vorne liegen, nur bei 6 Tischen kann ich das noch nicht wirklich beurteilen. Hauptsache der Bonus ist da und ich kann da wieder weg.
Vielleicht spiel ich später noch ein paar Runden wo anders.

So, hab noch zwei STTs bei VC gespielt, zwei mal nicht ins Geld gekommen. Beim ersten bin ich als Short Stacked, beim Blinds klauen und als Bubble Boy gegen AK gerannt und bei zweiten bin ich als 7. raus. Hab bis dahin kaum Hände bekommen, wir waren schon auf Level 3. Mein AI mit A8s wurde dann von jemand mit 65 gecalled. Flop kommt seine 5, Turn meine 8, River noch eine 5... bye bye...

Tolle Idee Feroc, am Abend nochmal an die Cash Tables gehen. Eigentlich war die Idee ja nichtmal so schlecht. Nach kurzer Zeit hatte ich schon ein Full House und einen Gegner der unbedingt AllIn wollte. Stellte sich heraus, dass der Typ unbedingt mit J2o mitgehen wollte. Hab ich erwähnt, dass mein Full House aus einem K22 auf dem Flop und noch einer 2 auf dem Turn bestand? Glaub das ist das 3. mal in kürzester Zeit, dass ich gegen Quads verlier.
Warum dann noch jemand mit 44 gegen meine 99 gewinnt (nein, nicht AllIn), bzw warum der meinen Flop Bet mit einem Underpair called, nur um seine verfi**** 4 auf dem Turn zu treffen, bleibt mir auch ein Rätsel. Glaub ich brauch mal wieder einen Tag Pause, glaub Lady Luck hatte schon Feierabend.

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hi Feroc,

da meint es aber jemand gut mit dir beim Weihnachtskalender, nur leckere Sachen...

In Sachen Poker, naja, ich persönlich glaube, die Tische sind manchmal verseucht. Manchmal hat man das Gefühl, die Anderen wollen unbedingt ihr Geld verlieren weil sie mit seltsamen Zeug callen, noch schlimmer ist jedoch, das die ihr Zeug dann auch noch treffen...

Es gibt wohl immer mal wieder solche Phasen und es ist zum Schwarzärgern, doch uns bleibt leider nix andres übrig als uns durch zu beissen...was manchmal leichter gesagt als getan ist :)

Bazuka_G hat gesagt…

Hat den Kalender deine Freundinn oder deine Mama gemacht? :D
Wahrscheinich gekauft, oder?

Das mit den STTs solltest du lieber lassen oder noch bisl mit Spielgeld üben. :D
Sorry, wann zocken wir wieder?

Die anderen Badbeats sind hart, aber du wirst wohl spätestens beim nächsten mal das ganze wieder in grüne Zahlen gedreht haben. *ThumbsUp*

Unknown hat gesagt…

Den hat meine Freundin eigenhändig gefüllt!

Und STTs mach ich jetzt einfach nur zum Spaß nebenher. Dauert ja viel zu lange sein Geld da zu verlieren. ;)