Sonntag, Dezember 03, 2006

STT Tag

VC Poker: +$2.70
Adventskalender: Mini-Bounty

Heute wollte ich mich mal an ein paar STTs probieren. Leider hatte ich nicht wirklich sehr viel Zeit und so konnte ich am Ende nur 4 Stück spielen:

1. ($3.30): 6. Platz
2. ($5.50): 8. Platz
3. ($5.50): 2. Platz
4. ($5.50): 3. Platz

ROI: 13,6%

Besonders freut mich der 2. Platz, denn da war ich eigentlich schon fast am Boden. Mit 400 von 2000 Chips bekam ich AA auf die Hand und hab gegen 4 Leute gewonnen. Damit war ich wieder im Rennen. Beim letzten war ich Chip Leader und bin dann leider selbst in ein AA gerannt und war damit das Opfer am Tisch. Am Ende kamen also wenigstens noch ein paar Dollar bei raus. Mal schauen ob ich in nächster Zeit ein paar mehr STTs bei VC spiele.

Bei Party hab ich mal wieder ein $20 geschenkt bekommen. Da werde ich mal schauen, dass ich die 200RHs dafür morgen schnell abspiele.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, kein erster dabei? Also bei 4 muß doch wenigstens einer dabei sein. Aber bei Turnieren übst du ja noch. :D
Hast garnix über die beiden Turniere von Samstag Abend verloren... tztztz
Können demnächst gern mal wieder zusammen bei Sun eins spielen.

Unknown hat gesagt…

Ich arbeit dran, beim 2. und 3. Platz war es ja eigentlich ziemlich eng. War auch bei beiden Chip Leader, nur dann kam was dazwischen. :)

Haste auf deinem VC Account inzwischen Geld? Da sind die Turniere nicht so teuer. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ich hab leider noch nix drauf. Sorry...