Sonntag, Dezember 17, 2006

Hach ja...

Sun Poker: -$41.16
Adventskalender: White by Smint

Ich weiß echt net was los ist. Vielleicht sollte ich meine Pause noch etwas verlängern. Im Moment klappt es einfach nicht.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Mhhh, ist natürlich nicht schön. Doch wenigstens hast bei dem Anbieter Rakeback, das sollte die Verluste etwas minimieren

Somit isses nicht ganz so schlimm. Und ob ne Pause hilft?? Also mir hat die Woche "Zwangspause" nicht gefallen. Ich bin in alte Strickmuster zurückgefallen, die nicht so gut waren/sind. Aber evtl hilfts ja bei dir...

Unknown hat gesagt…

Ich werd auf ein paar ruhige Tage im Büro hoffen, dann kann ich das "Little Green Book" nochmal durchlesen und vielleicht auch ein paar andere Bücher überfliegen.
Vielleicht entdecke ich ja ein paar Fehler in meinem Spiel.