Samstag, Dezember 09, 2006

Ruhig... ganz ruhig!

Sun Poker: -$82.80
Adventskalender (gestern): Mini-Milky-Way
Adventskalender (heute): Mini-Sesam Crunch

Gestern kam ich leider nicht zum spielen, dafür hab ich heute dann gleich das doppelte verloren.
Es war wie verhext, nichts hat geklappt. Dabei waren es diesmal nicht irgendwelche blöden AllIns von mir, sondern es kam einfach immer und immer mehr zusammen. Sehr viele Two Pairs, die einfach nicht halten wollten, Pocket KKs sind zwei mal geschlagen worden, genau wie Pocket QQs.
Dafür kamen heute über 60 Punkte bei Sun zusammen und auch einiges an Rakeback sollte der Tag wohl auch bringen. Allerdings wird das wohl nicht genug sein um die $45 auszugleichen.

Eine Hand muss ich extra erwähnen, ich bekomm Pocket 44s und vor mir wird auf $1 erhöht und 2x gecalled. Ich werfe weg. Flop: 44A... und zwei Leute gehen AllIn...
Später sollte ich nochmal Quads bekommen, mit 99 und der vierten 9 auf dem Turn. Mein Gewinn: $0.60...

Ich muss sagen, bisher läuft dieser Monat nicht wirklich ganz glatt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

So... besser... also, $45 Verlust waren mir nicht genug. Ich hab das mal schnell auf $82 Verlust erhöht. Wenn schon, denn schon!
Das beste ist, ich hätte alles ausgleichen können. Ich hab Q9s und der Flop bringt alles in meiner Farbe. Vor mir geht einer AllIn und einer called.... da bin ich raus, ich mein, da muss ja dann zumindest einer einen Flush haben und so schnell wie der eine AI gegangen ist und der andere gecallt hatte, da mussten es auch höhere sein: DENKSTE! Vielleicht sollte ich beim Pokern aufhören zu denken? Hätte mir hier einen schönen Pot gebracht. Der eine hat nen Straight gefloppt, der andere ein Set. Straight hat am Ende gewonnen. Tjo... ZUM KOTZEN!

Bin ich froh, wenn ich den Bonus endlich hab! Danach brauch ich wohl erstmal eine kleine Pause.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Ach schade Feroc. Gerade an so einen Tag kommt man sich dann ganz schön "verarscht" vor, wenn man die Möglichkeit auf den Quad verpasst hat...

Nur Mut...