Montag, Dezember 18, 2006

Was für ein Tag

Adventskalender: Blistex (tja, wer von euch hatte das schonmal in seinem Adventskalender?)

Wer etwas über Poker lesen möchte, der kann hier schon aufhören. Alle anderen können gerne weiter lesen.
Der Tag fing scheiße an. Kaum im Büro angekommen hab ich Kopfschmerzen bekommen, dass ich nicht mal Lust auf Sex gehabt hätte. Als ich mich dann so durch den Tag gequält hab und kurz vor dem Feierabend war, kam meine Chefin zu uns, weil sie uns etwas zu berichten hatte: Sie kündigt! Das ist nicht nur schade für sie, sondern auch für mich. Seit Monaten kämpfe ich bei ihr um eine Verbesserung meines Arbeitalltages (sowohl finanziell als auch was die Tätigkeit angeht) und immer wurde ich vertröstet... und jetzt haut sie ab.
Zu Hause hab ich mich erstmal hingelegt, bevor wir dann angefangen haben zu kochen. Mit der Fritöse haben wir dann erstmal fast die Küche in Brand gesteckt, als wir das Fett austauschen wollten. Zumindest gab es eine Sauerei, man sollte das alte Fett nicht in eine undichte Tüte tun. Als dann endlich die Pommes fertig waren und die Fischstäbchen gebraten, ist natürlich eins auch noch runter gefallen.

Denke nach dem Tag ist es verständlich, dass ich mich nicht an die Pokertische setze, denke das würde wohl in einem 3-stelligen Verlust enden. Wer mich sucht findet mich jetzt auf dem Sofa.
Gute Nacht!

Update: Zumindest mein Rakeback steigt immer weiter. Bin jetzt schon bei $37 für diesen Monat. Kann sich sehen lassen. Wer sowas auch möchte, sollte sich schnell mal anmelden.

7 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Oje, das klingt nach solchen Tagen an denen man kein Glück hat und am Ende kommt auch noch Pech dazu..

Kopf hoch...und Tablette für Kopfweh nehmen :)

Anonym hat gesagt…

Hi Feroc!

Mich würde interessieren wieviel Hände/Tische/Stunden Du so im Monat bei Sun Poker spielst.
Ich spiel auch NL25 und wollt mit Rakeback erst ab NL50 anfangen.
Vielen Dank für die Info.

Unknown hat gesagt…

Ich spiele nicht wirklich viel. Normal 3 Tische und höchstens 1h/Tag. Diesen Monat hab ich allerdings auch ein paar Pausen drin gehabt.

Aber warum erst mit NL50 anfangen? Sicherlich bekommt man da mehr als auf NL25, nur ganz ohne bekommt man gar nichts. ;)

llluzifer hat gesagt…

Gute Besserung erstmal! Meinste es lohnt sich schon für FL die Rakeback-Scheiße anzufangen? Ich mein, klar...besser als nix...das allemal...ich sollte es mir mal schnellstens überlegen.

Gruß.

Unknown hat gesagt…

Ich sag mal so: Probier es doch einfach. :) Falls du noch keinen Account bei Sun Poker hast, dann meld dich über Rakebrain dort an. Machst dir keinen Bonus kaputt, die Spieler sind schlagbar und du siehst dann, ob es sich lohnt.

Aber bitte meinen Link benutzen. ;)

llluzifer hat gesagt…

Noch ne doofe Frage auf die ich irgendwie keine Antowrt finde.

SunPoker ist ja im Cryptologic Netzwerk, ne? Wird Pokeroffice unterstützt?

Unknown hat gesagt…

Sun ist Crypto, ja! PO wurde unterstützt, dann hat Sun ein größeres Update gemacht und seit dem funktioniert es nicht mehr.
Laut den PO-Leuten soll es aber bald wieder gehen.