Donnerstag, Mai 31, 2007

Monatsrückblick - Mai 07

Die Zahlen

FullTiltPoker

Gewinn: -$209.25
Bonus: $20
Rakeback: $61
Gesamt: -$128.25

Full Tilt hat mir wohl nicht sonderlich viel Glück gebracht. Diesen Monat hab ich dann dort auch ausgecasht. Mit Boni und Rakeback bin ich sogar positiv aus der Sache raus gekommen.

PokerRoom
Gewinn: -$8.70

Bei PokerRoom habe ich ja nur ein wenig Omaha gespielt, das allerdings auch nur am Anfang vom Monat. Denke die restlichen paar Dollars werde ich dort weiterhin für andere Pokervarianten zurück halten.

PokerStars

Gewinn: -$83.30

Einen kleinen Ausflug zu PokerStars habe ich gemacht, als es überall anders einfach nur bergab ging. Dort ging es dann gerade weiter.

SunPoker
Gewinn: $150.26
Bonus: $200
Gesamt: $350.26

Das gute, alte SunPoker. Akzeptable Software, schaffbare Gegner, Rakeback und ein monatlicher Bonus. Hier werde ich wohl jetzt auch erstmal wieder bleiben und höchstens zu InterPoker wechseln, wenn der Sun Bonus für den nächsten Monat geschafft ist.

UltimateBet

Rakeback: $46

Hier gab es noch etwas Rakeback, kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich da letzten Monat gespielt hab.

Gesamt
Gewinn: -$150.99
Bonus: $220
Rakeback: $107
Gesamt: $176.01

Da haben mir Boni und Rakeback mal wieder den Arsch gerettet!

Graph



Gleich in den ersten zwei-drei tausend Händen ging es bergab und davon hab ich mich nur schwer erholt. Am Ende ging es dann wieder ein wenig aufwärts. Hoffen wir, dass sich die Kurve nächsten Monat auf der anderen Seite der Achse befindet!

Fazit
Auch wenn es diesmal wieder hauptsächlich der Bonus war, der mir mal wieder grüne Zahlen bescherte, so ging es trotzdem weiter bergauf. Wenn der nächste Monat etwas besser wird, dann sollte ich die $3000 Grenze und damit meine Cashout Grenze erreichen. Hoffen wir das Beste!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich ja trotz des recht trostlos aussehenden Graphens sehen lassen. Viel Erfolg beim Erreichen der 3000er Marke!

WanderBert hat gesagt…

Hallo Feroc,

wenn es nur ein wenig besser gelaufen wäre, wäre das sicher ein super Monat geworden. An deinem Beispel sieht man aber recht gut, was RB und Bonus durchaus bedeuten können und das die auf deinem Limit recht gut zu funktionieren scheint...

Wünsch dir etwas mehr Glück für den Monat Juni...

Unknown hat gesagt…

@coolhawk:
Ja, ich müsste eigentlich nur Break Even spielen und hätte dann meine $300 Gewinn. Aber ein wenig Gewinn beim Pokern wäre schon befriedigender.

Sascha Pagnia hat gesagt…

...ein ganz schöner Nervenkrieg gewesen, oder?

Unknown hat gesagt…

Mich nervt vor allem, dass ich viel zu wenig Zeit zum Spielen hab. Wenn ich mal mehr als eine Stunde pro Tag hab, dann ist das schon viel. Da muss ich mir irgendwie was ausdenken...

insert hat gesagt…

Ganz einfach ... kündige deinen Job :D