Freitag, Juni 01, 2007

Es fängt mal grün an

SunPoker: +$73.45

Eine kurze 30 Minuten Session, bevor ich zu meiner Freundin gehe. Genau 166 Hände waren es, in der Zeit hatte ich:
AA: 5x
AK: 8x (2x suited)
AQ: 8x (4x suited)

Denke das ist eine ziemlich gut Ausbeute und erklärt auch, warum die 30 Minuten so viel Geld brachten. Aber wir lassen den Monat einfach mal so weiter gehen!

Achja, die Boni für Sun Poker wurden erhöht, jetzt bis zu $1000. Allerdings hat man nur einen Monat Zeit und wenn man es nicht schafft... tja... Pech gehabt. Ich hab mir mal einen $150 Bonus genommen, den sollte ich in einem Monat schaffen und wenn ich ihn zu früh schaffe, dann schau ich bei Inter Poker vorbei.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Gratz zum endlich wieder grünen Monatsbeginn :)

chris269 hat gesagt…

Na wenn das kein gutes omen ist :)