Mittwoch, Juni 13, 2007

Narf!

Gestern hatte ich leider keine Zeit zum Spielen, heute werd ich nach der Arbeit auch unterwegs sein und morgen sieht es irgendwie auch nicht besser aus. Mit etwas Glück werde ich also am Freitag wieder ein paar Hände spielen können.
Warum hab ich das Poker nicht entdeckt als ich 18 war? Da hatte ich noch soooooo viel Zeit, um spätestens 15 Uhr kam ich da aus der Schule raus, lernen musste ich dafür auch nicht (war ein Berufskolleg, wer mal auf einem war weiß wovon ich rede) und man hatte ewig viel Zeit. Hätte ich da schon gepokert, wäre ich inzwischen reich... oder broke. ;)

Mir ist ein kleines Ausrutscher mit Neteller passiert, ich hab etwas Geld geliehen und das über Neteller zurück bekommen und das wollte ich dann auf mein Bankkonto auszahlen. Hab ich auch gemacht... zwei mal. Jetzt muss ich das eine natürlich wieder zurück buchen, damit auch alle Zahlen noch stimmen. Mal schauen wieviel Gebühren ich dafür jetzt hinblättern muss. Nur so lernt man es! :)

Dann wünsche ich mal gute Karten und hoffentlich bekomm ich auch bald wieder welche in die Hand.

3 Kommentare:

chris269 hat gesagt…

Geht mir genauso, haette ich nur mal mit 18 angefangen :(

Anonym hat gesagt…

Gab es Ende 1998 bis Ende 1999 schon Online Poker?

Falls ja, in welchem Ausmaß? Einige hundert Spieler vllt. Von denen etliche, die besser gewesen wären als du.

Literatur? Quellen? Foren?

Hm. Dont worry... die Zeit war auch so seeehr geil :-))

Unknown hat gesagt…

Jetzt erinner mich doch net daran, wie alt ich schon bin. :P