Samstag, Juni 09, 2007

So... ein... Rotz!

SunPoker: -$207.12

Es waren heute nicht genug NL50 Tische da, also hab ich mich an die NL100 Tische gesetzt und wollte da ein wenig vom Bonus erspielen und schön tight bleiben.
An den NL50 Tischen lief es am Anfang grottig. Mit AK und TPTK gegen den geriverten Straight, mit einem Set Jacks gegen einen Straight auf dem Turn und einmal noch ein teurer Bluff gegen jemand mit JJ.
Aber das war nicht soooo schlimm, kann passieren. Viel mehr regt mich der NL100 Tisch auf. Dafür schauen wir uns jetzt mal diese Hand an: Zur Pokerhand

Erklärt mir bitte jemand den Call? Gibt mir bitte einer einen logischen Grund dafür?

8 Kommentare:

insert hat gesagt…

Er war auf Tilt!

Hosch hat gesagt…

Der Call am Turn war natürlich grottig ohne Ende, aber ich hätt die 8er von Anfang an nicht so passiv gespielt.

PFR und dann C-Bet
oder
Call preflop und dann check/raise Flop

WanderBert hat gesagt…

Wow, fast 100$ Call...verstehen muss man es nicht. Echt übel...

Persönlich spiel ich am zweifarbigen Flop das Set auch etwas aggressiver, ich hab da irgendwie so nen Flushphobie...

Aber egal, der Call darf nicht kommen das ist fakt.

Anonym hat gesagt…

verrückte hand, aber hättest am flop raisen sollen.. denk der wäre dann warscheinlich ausgestiegen...

das wird schon wieder kopf hoch!

lg godman

Anonym hat gesagt…

habe eine ähnliche hand auch schon verloren. ging auch fast um die gleiche kohle. habe auch zu soft gespielt.....aber den call von deinem
gegner kann ich auch nur mit TILT erklären. kleiner tip noch...bleibe erstmal bei NL50. disziplin ist dann viel wert, und nicht einfach mal NL100 spielen. spiele dann lieber mal
ein MTT $20 oder so.....

gruß marc

CivSTAR hat gesagt…

der Call ist zwar fürn arsch, aber er sieht halt, dass er entweder mit der 7 oder der 3 ne Straight bekommen kann, und sieht nur das Geld was er gewinnen kann. blöd gelaufen!

Anonym hat gesagt…

Das ist manchmal der Preis dafür, eine starke Hand zu slow zu spielen.
Einen Limp finde ich okay, raisen pre flop wäre auch i.O.
Nach dem Set-Hit und 2 Diamonds muss ein Bet her bzw. der Flush Draw sehr teuer sein. Aber egal. In dieser Situation hättest Du durch einen Bet nach dem Flop gewonnen. Das halte ich für sicher. Nicht viel - aber Du hättest gewonnen.
So, wie Du es gespielt hast, geht es auch - wenn Du eben mehr gewinnen möchtest. Dann musst Du aber auch in Kauf nehmen, dass der Donkey immer mal wieder outsuckt.

Greets.

Anonym hat gesagt…

Ja das war echt mies^^, aber ich hätte beim flop aufjedenfall ne Dreibet gemacht^^ Ich spiel auch nich so gerne slow, zu viele schlechte Erfahrungen^^
euch allen eine gute Hand ;)