Samstag, Juni 02, 2007

Zu spät aufgehört

SunPoker: +$17.05

Eigentlich lag ich schon $80 vorne für heute, dann kamen ein paar blöde Hände dazwischen und das schöne Geld war weg. Trotzdem $10 für heute und jede Menge Bonuspunkte. Wenn ich jeden Tag so viel spielen könnte, dann hätte ich auch den $1000 Bonus nehmen können. ;)

Der kleine Absturz den man da bei Hand ~900 sehen kann, war ein ganz gemeines 10er Set gegen meine zwei Kings. Leider hat er meinen Reraise auch noch gecalled und natürlich gleich sein Set getroffen. Der Aufstieg ein paar Hände später war dann mein Set, auf dem einfarbigen Flop ging es AI und mein Gegner hatte den Flush... der Turn pairte das Board und ich war wieder dabei. Glaub das war sogar der gleiche Gegner, der vorher das 10er Set hatte.

ps:
Ich lass mich nicht länger verarschen, diese Wortbestätigung ist rigged! Diesmal hab ich einen Beweisscreenshot gemacht:


Und jetzt sagt mir bitte einer, was außer dem was ich eingetippt hab, soll da sonst stehen?

UPDATE
Hab noch ein paar Hände gespielt und konnte meinen Gewinn für heute fast verdoppeln. ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jxymp ?

Anonym hat gesagt…

maybe

jxynlp
jxynip
jxrnlp
jxrnip

type: rigged ;-))

WanderBert hat gesagt…

"y" halt ich auch für sehr wahrscheinlich....

Egal, weiter so Feroc..

chris269 hat gesagt…

das ist ein v obv :o

Unknown hat gesagt…

y? v? Im Leben net! ^^