Mittwoch, Juni 06, 2007

Nur ein paar Hände

SunPoker: +$16.98

War wieder ein längerer Tag im Büro und den Rest des Abends möchte ich lieber mit meinem Mädchen verbringen. Deshalb mal wieder nur etwa 250 Hände gespielt und dabei ein kleines Plus erwirtschaften können. Allerdings wurden meine guten Karten nicht ausbezahlt. Hab mehrfach die Asse und die Kings bekommen und IMMER nur die Blinds kassiert. Bei einem Set 10er hab ich dann auf Action gehofft, als mein Standard Conti gecalled wurde, doch dann wirft er auf dem Turn hin.

Egal... ein paar Dollars, ein paar Punkte und ich bin zufrieden. Am meißten gestört haben mich eigentlich nur die 3 Fliegen, die hier in der Mitte des Raumes im Kreis fliegen... bzw nicht mal im Kreis, eher im Viereck. Glaub ich werd mal meinen Mini-Heli rausholen und mitfliegen!

PS:
Bei aller Fantasie, aber was soll das hier denn sonst sein?

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Das ist wirklich rigged :)

Anonym hat gesagt…

Das erste ist ne Null?

Unknown hat gesagt…

Glaub Zahlen gibts da net. :)