Sonntag, Juni 24, 2007

Warum aufhören, läuft doch grad so schlecht?

PokerStars: -$7.20

SunPoker: -$251.70




Stellt euch einfach jede blöde Situation vor, die man so haben kann. AQ vs. AK, Nut-Flush gegen Full House, AA vs. 55 mit der 5 auf dem River... und so weiter. So die ganzen Dinge wo man nur noch denkt: "LOL". Beim 5. mal denkt man das nicht mehr...

10 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Shit!
Unbedingt die Tilt-Bremse ziehen!!!

Evtl. mal ne Runde Micro-Limit oder SNGs einlegen. Oder nen Ego-Shooter zum abreagieren...

Pokerfrust hat gesagt…

Ich kann dich verstehen. Bei mir ist das auch grade so. Wenn man ständig als Favorit verliert ist das schwer zu verdauen. Ich mach zur Zeit eine kleine Pause.
Diese "Bad Beats" haben sich zusehr gehäuft.

insert hat gesagt…

Au shit!
Da fehlen einem die Worte...

Anonym hat gesagt…

Auch mein Beileid ;)

Anonym hat gesagt…

Am Spiel liegts ja nicht, wenn du immer Favorit warst. Aber die badbeats belasten halt trotzdem und deswegen würd ich ne kleine Pause machen.

Oder einfach kleinere Limits zocken und ein bischen tilten ;)

WanderBert hat gesagt…

Aua...gar nicht schön.

Änder das Limit erst mal, 1 oder 2 runter und dann hol da erst mal Luft. Grad weil du die Beats kassierst steigt die Gefahr des Tilts, wie Hosch schon schrieb...

Oh manno, da weiss man wirklich net was man noch "raten" könnte..

jose004 hat gesagt…

very ouch!!!!!!!Sieht wohl nach ein kleinen down aus.Wir hoffen mal nicht.Nicht erzagen und weiter Pokern im longrun wirst du diese HÄnde gewinnen.

Anonym hat gesagt…

da müsste es bei mir ja wieder aufwärts gehen... bei Deinem letzten down hats mich mächtig geuppt...

wird schon wieder

beste Grüße
Gertrud16

Bazuka_G hat gesagt…

Hey siehs mal so, du bist noch 2200$ im plus. :)

Anonym hat gesagt…

Die Varianz erwischt uns alle.