Montag, Juni 04, 2007

Nur Rakeback

SunPoker: +$73.96

Zum Spielen war heute keine Zeit, allerdings kam, pünktlich wie die Feuerwehr, mein Rakeback vom letzten Monat bei Sun an.

Auch interesse an Rakeback? Da kann ich Rakebrain wirklich nur empfehlen. Jetzt anmelden!

3 Kommentare:

Pokerfrust hat gesagt…

Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu führen.
Dazu möchte ich natürlich auch eine Linkliste zu anderen Blogs anbieten.
U. a. habe ich Deinen Blog aufgenommen.
Wenn du dies nicht wünscht dann sag mir über die Kommentarfuntion meines Blogs bescheid.
Im Gegenzug würde ich mich natürlich freuen wenn du meinen Blog bei Dir aufnehmen könntest (ist aber keine Bedingung).

Meine Blogadresse lautet: http://mozart762.blogspot.com/

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

Anonym hat gesagt…

Ich lese Deinen Blog nun auch schon ne Ewigkeit (Gefällt mir ganz gut!) und da ich ebenfalls NL50 SH spiele möchte Dich fragen wieviele Punkte für wieviele Hände du bei Sun Poker bekommst bzw. wieviele Hände du spielst für einen 100$ Reload Bonus zu clearen.

Unknown hat gesagt…

@mozart:
Mach ich, wenn ich das nächste mal die Linksliste update. :)

@rollmops:
etwa 10 Hände pro Punkt, also 50 Hände pro Dollar, 5000 Hände für $100.