Sonntag, Juni 17, 2007

Hach ja...

SunPoker: -$86.95

Ist halt mal wieder blöd gelaufen gestern. Mit KK preflop in AA zu laufen kann wohl passieren, wobei ich mich frage, ob man ohne Read überhaupt noch preflop mit KK AI gehen sollte. Irgendwie glaube ich, dass sich das nicht wirklich lohnt wenn man den Gegner nicht kennt. So wanderte der erste Stack zu diesem Gegner.
Den zweiten bekam er auch noch, diesmal hatte ich die Asse und er JT und flopped natürlich seinen Straight. JT hatte ich leider überhaupt nicht in seiner Range bedacht... blöd gelaufen.

Und das ist noch nicht alles. Ich hab meine Bankroll mal überprüft und da ist mir aufgefallen, dass ich wohl irgendwann mal vergessen hab mir $100 bei Neteller abzuziehen und mir so einfach mal $100 mehr gegeben hab. Damit sinkt meine Bankroll auch nochmal um $100.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du armer!:) Mich haben deine grünen Zahlen schon genervt, weil da bekommt man depressionen von deinem upswing:)


MfG

godman