Sonntag, Juni 24, 2007

Kleiner Absturz

PokerStars: -$219.40

SunPoker: -$54.50




Das war gestern nicht lustig. Bei SunPoker gab es mal wieder nicht genügend NL50 Tische, also hab ich diesmal der Versuchung widerstanden an die NL100 Tische zu gehen und hab statt dessen mein Glück bei Stars gesucht. Was bei Stars gecalled wird ist nicht mehr herrlich. Noch schlimmer, was ich verloren hab... AQ vs. Q9 (Two Pair), KK vs. A4 (sooooooted), QQ vs. 99 (Quads!), AA vs. QJ (Trips), KK vs. A4 (diesmal nicht soooooted), AA vs. A2 (trifft inside straight auf dem Turn)...



Ich geh jetzt nochmal mein Glück bei Sun versuchen, damit ich den Bonus noch bekomme...







Powered by ScribeFire.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Autsch Feroc, liest sich wie bei mir manchmal. Das ist wirklich bitter, zumal wenn es so geballt kommt...

Wünsch dir etwas mehr Glück bei kommenden Händen..