Montag, Juni 25, 2007

Bonus Done...

SunPoker: -$72.48 (+$150 Bonus)



Der Bonus ist gecleart und ich hab weiter verloren. Wenigstens gings dank Bonus wieder 1,5 BuyIns nach oben. Allerdings kann mich das net wirklich trösten.

Mein neuer Plan schaut so aus. Meine Cashout Grenze senke ich von $3000 auf $1000 runter. Mit den $1000 kann ich gemütlich NL25 spielen, was für mich vielleicht einfach besser ist. Außerdem wäre das Geld gerade nicht schlecht, mein Auto ist in der Werkstatt und ein neues Handy muss auch gekauft werden. Eine kleine Pause schadet mir sicherlich auch nicht... mal wieder... :)

4 Kommentare:

insert hat gesagt…

Poker sux... :P

Sascha Pagnia hat gesagt…

...Kopf hoch, Feroc...habe auch kräftig ein paar k auf die Fr.... bekommen diesen Monat

claudia hat gesagt…

Hallo "Feroc“,
Ich konnte deine Emailadresse nicht ausfindig machen, deswegen auf diesem Wege.
Ich arbeite für ein Pokermagazin und bin auf der Suche nach guten Artikeln und dein Schreibstil gefällt mir.
Hast Du Interesse und Lust mal einen Artikel für uns zu schreiben?
Hier meine Emailadresse: autorenwanted@web.de
... wenn du weitere Fragen vorab hast, können wir diese auch gerne hier in deinem Blog besprechen.
MfG Claudia

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.