Donnerstag, Mai 31, 2007

Noch etwas Grün zum Ende

SunPoker: +$65.15

Angefangen hat es heute irgendwie wie gestern: Die Tische waren tight tight tight. Diesmal wollte ich mich davon nicht vertreiben lassen und da sich auch noch Kaju aus dem PTips Forum an einen Tisch dazu gesellte, bin ich dann noch eine Weile geblieben.

Die besten Karten hatte ich eigentlich nicht, bis auf einmal...


Ab da ging es dann bergauf. Sets haben getroffen, Bluffer wurden enttarnt und der River war mir hilfreich. Ich hab sogar einen $30 Pot mit meinem einsamen J auf der Hand gewonnen, wäre der Flush gekommen, dann wäre es noch mehr gewesen, auf dem Draw war mein Gegner nämlich auch!

Ich werd jetzt noch einen kurzen Monatsabschluss machen, dann lecker Spaghetti mit meiner Freundin kochen und dann ein wenig über Raab und Co. beim TV Total Pokern lachen.

Keine Kommentare: