Dienstag, Mai 01, 2007

Schade schade...

Full Tilt Poker: -$53 (+$20 Bonus)

Das wäre fast gut gegangen heute. Am Aggro Tisch hab ich mit Assen aufgeräumt und meine Quads 7 wurden gegen zwei Full House eigentlich ziemlich gut ausbezahlt. So hat es an dem Tisch für ein Doulbe Up gereicht.
An zwei anderen Tischen lief es die ganze Zeit auf +-0 hinaus und am letzten hatte ich etwas Verlust. Bis zur letzten Hand, da bekomme ich nochmal 55 und treffe mein Set... das Set vom Gegner war leider höher und so verschwindet leider ein Stack wieder. Aber ich denke, dass es gut gespielt war und darauf kommt es an.

Update:
Leider leider blieb es nicht bei den relativ guten Karten...

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

Das ist natürlich klasse wenn man am Ende einer Session mit Set over Set verliert...

Aber bei solchen Händen gehe ich auch immer broke ^^

noname hat gesagt…

Das sind die Hände die wirklich ärgern, aber denk daran die gleiche Situation gibt es auch in umgedrehter Richtung, dass du mit höherem Set einen Spieler "ausraubst".

Krischi60 hat gesagt…

Hi,

da ich leider keine E-Mail Adresse von dir gefunden habe, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich wollte fragen, ob Interesse an einem Linktausch besteht?