Mittwoch, Mai 16, 2007

Wieder Minus!

SunPoker: -$0.40

Heute war die erste spontane Session, bei der mir "insert nickname" aus dem PTips Forum über die Schulter geschaut hat. Den ein oder anderen guten Tipp konnte er mir wirklich geben, denke wenn es nicht das eigene Geld ist, dann geht man viel furchtloser an die Sache ran.

Mit 40 Cent Verlust halten sich die Kosten auch in Grenzen, Rakeback und Boni sollten das wohl gerade so ausgleichen können.

Meine Hand des Tages war heute wohl eher langweiliger: Mit einem Set 9er die Asse an einem NL25 Tisch gebusted. Eigentlich die Hände, auf die man ja den ganzen Abend wartet.
Die verlustreichste Hand des Tages (mit $12) war wohl auch gleichzeitig mein bester Laydown des Tages. Nagut, TPTK sollte ich inzwischen eigentlich schon locker weglegen können, doch bei einem ungefährlichen Board, macht man es trotzdem ungern. Auf jeden Fall traf ich mit AQ die Dame, raiste den Bet meines Gegners, der darauf hin AI ging. Der dritte im Bunde callte ihn und ich ging raus. Natürlich hatte mein Gegner das Set und somit war der Verlust zu verkraften.

2 Kommentare:

CivSTAR hat gesagt…

hast du an den Linkfarben was umgestellt? weil die bei mir sind irgendwie komisch gelb, und das sticht pervers in den augen :)

Unknown hat gesagt…

Gelb und grün müsste doch gut zusammen passen? :) Man sieht sonst die Linkfarbe so schlecht...