Sonntag, Mai 13, 2007

Runter und rauf...

SunPoker (gestern): -$31.93
SunPoker (heute): +$39.45

Gestern war es mal wieder grausam. $14 hätte ich in etwa sparen können, wenn ich von KK los lassen hätte können, das Board schrie eigentlich gerade zu nach dem Flush und den hatte mein Gegner, mit K8s, dann natürlich auch.

Heute lief es dann wieder etwas besser. Allerdings hatte ich hier auch ziemlich am Anfang eine ziemliche Hand zum Aufregen. Ich mein, es gibt ja bestimmt Hände die für einen Anfänger ziemlich gut aussehen, die aber doch nicht so gut sind. TJ, KJ oder sowas in der Art. Aber kann mir bitte jemand das erklären:

QQ vs. 64

Nunja, glücklicherweise hab ich an dem einen NL50 Tisch den ich gespielt hab, jemand beim Bluffen erwischt und schon war TPTK genug um einen kompletten Stack einzusacken.

Zumindest etwas Plus insgesamt und weiter geht es langsam aufwärts. Die $100 bei Sun sollte ich auch bald haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a auch eine Liste der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir auch gerne deinen sehr innovativen Poker Blog aufnehmen , ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert ,ist aber natürlich keine Bedingung.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

Anonym hat gesagt…

hi

Besuche http://www.pokerfaq.ch/page.php?45 und integriere den ersten Poker Kyte TV in den Blog

Cheers