Dienstag, Mai 15, 2007

Kalte Hände

SunPoker: +$16.39
UltimateBet: +$46 (Rakeback)

Mit verdammt kalten Händen spiele ich mich weiter nach oben. Ich muss zugeben, dass die $16 nicht halb so schön klingen, wie $100 an einem Tag. Aber was muss das muss.

Aber was wirklich suckt ist, wenn man den Nut-Flush hat und irgend so ein beschissener Slow Player mit seinem gefloppten Full House einem den ganzen Stack abjagt. Nur gut, dass ich das Full House hatte. *g*
Auch den Idiot End von einem Straight zu haben kann sehr teuer werden, wenn der andere den Nut Straight hält. Aber ich nehms ja gern...

Ansonsten war heute Rakeback Tag, habe noch einige Reste von Ultimate bekommen, Full Tilt sollte die nächsten Tage auch kommen. Interesse an Rakeback? Einfach bei Rakebrain anmelden und glücklich sein: Zu Rakebrain

Auch von meinen kostenlosen Nevada Jacks habe ich inzwischen die Bestätigung bekommen, dass sie auf dem Weg sind! Interesse an kostenlosen Nevada Jacks? Oder anderen netten Dingen wie Bücher oder DVDs? Dann kann ich nur PokerSource empfehlen.

Keine Kommentare: