Freitag, Mai 11, 2007

Weiter langsam nach oben

SunPoker: +$34.75

6 Tables, NL25 und ich fühl mich gut. *g* Das ist nicht zu stressig, die Beträge sind schön... das ist fast irgendwie so, als würde man mit seinem Level 70 Char ein wenig Level 40 Gegner farmen gehen. MMORPGler wissen wovon ich rede. ;)

Allerdings hat mir heute die Glücksfee etwas unter die Arme gegriffen. Die meißten Pots waren eigentlich Contis, die mir den Pot dann ohne Showdown gebracht haben. Doch der größte Pot war mit QQ gegen 33, der hatte sein Set auf dem Flop schon getroffen und ist AI, ich habe gecalled und treffe die Q auf dem Turn. Endlich geht es mal wieder sorum aus.

4 Kommentare:

CivSTAR hat gesagt…

würde man mit seinem Level 70 Char ein wenig Level 40 Gegner farmen gehen

wie bist du denn drauf? *pfui* sag ich da nur :)

Ansonsten schön zu lesen, dass du auch wieder Gewinn machen kannst. Ich glaube wirklich, dass du bei den Beträgen NL50 wohl nicht so zurecht kommst, weil is ja doch nen Unterschied von den Ergebnissen die du auf den Levels erziehlst.

Und nun auch gleich 6 Tische NL25, geht doch :)

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

schön das du wieder grüne Zahlen posten kannst. Wenn du dich bei NL 25 wohl fühlst, dann bleibe da solange du Bock hast. Lieber 50$ Gewinn auf NL 25, als 100 Piepen Verlust auf NL 50. Diese Limit Aufsteigerei und das gejage darum sollte man sich vielleicht nur dann antun, wenn einem das Geld egal ist. Doch wir heißen alle nicht Jamie Gold.

Weiter so.

Grüße Wolverine

insert hat gesagt…

Freut mich zu lesen, dass es wieder aufwärts geht und du wieder gefallen am Spiel hast :)

Warum versuchst du dich nicht mal am Towergaming Bonus?
Der soll auch auf NL25 gut clear bar sein und die Gegner sind wohl ziemlich fishy sein.
Wär doch vielleicht eine Überlegung wert...

.\\iCROBOY hat gesagt…

Glückwunsch, endlich gehts auch bei dir wieder bergauf! Bei mir stagniert es eher, also streng dich an :-)

Gruß,
.\\