Samstag, Mai 05, 2007

Projekt 180

Ich brauch Abwechslung! Deswegen werde ich mich an etwas neuem versuchen, an den 180er MTTs bei PokerStars. Zu dem Zweck hab ich mir etwas Geld zu Stars geschafft und werde dort in nächster Zeit 10x 180er ($10+$1) MTTs spielen.

Mein Ziel ist es, dass ich zumindest mal an den Final Table komme! Vielleicht geschieht auch ein Wunder und ich gewinne mal eins? Wir werden es sehen...

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Wow. 10$+1??? Das is schon ein ganz schönes Ding...

ich mein, ich als anonymer MTT-Großmeister würd mich da zwar mal dran trauen, aber gleich 10 mal?

Da wäre es lukrativer, wenn du mir 100$ überweißt und ich 10 MTTs spiel, da wäre der Gewinn sicher größer :-P
Wir können dann auch teilen :D

Anonym hat gesagt…

finde ich gut, die spiele ich auch am liebsten! wünsche dir viele gute "hände"

insert hat gesagt…

Feroc ... nimm dir einfach ein paar Tage komplett frei vom Pokern.
Nicht spielen, nicht schauen, kein Forum ... einfach nix.

Dann schau dir deine letzten Sessions an und überleg, wo das Geeld geblieben ist.
Und dann fang wieder an zu spielen.

Als NL Cashspieler jetzt direkt 10x $10+$1 MTTs zu spielen halte ich für völlig falsch. Erstens ist Turnierspiel wieder eine völlig andere Geschichte wie Cash und zweitens finde ich die Buyins viel zu hoch.
Keine überstürzten Handlungen.

Ich an deiner Stelle würde den Schwerpunkt momentan aufs Spiel selbst legen und nicht auf Boni und Rakeback.
Such dir eine Seite, bei der dir die Gegner und die Software gefällt und nicht wo der RB stimmt!

Wird schon.
GL

Bazuka_G hat gesagt…

Siehste in etwa das, was ich dir sagen wollte :-)