Sonntag, Mai 06, 2007

Mini Session bei Stars

PokerStars: -$83.30

Eigentlich wollte ich ja die 180er Turniere dort spielen, nur sind die wohl um die Uhrzeit noch nicht richtig gut besucht. Also hab ich mich einfach mal an zwei NL50 Tische gesetzt. Eigentlich wollte ich ja NL25, doch die Gewohnheit hat wohl zugeschlagen.

Hab aber auch nur ein paar Minuten gespielt und bin dann mit meinem kleinen Gewinn wieder abgezogen. Für die CashGames werde ich mal ein wenig zwischen SunPoker und PokerStars hin und her probieren. Bei Sun hab ich sogar noch einen $100 Bonus offen, den ich da zur Hälfte schon abgespielt habe.

Update: Ok, PokerStars mag mich doch nicht...

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

Stick to cash ;)

Anonym hat gesagt…

momentan springst Du arg zwischen den Räumen hin und her. Nutz Deine Aufzeichnungen und bleibt da, wo Du groß geworden bist....

Beste Grüße
Gertrud16

Sascha Pagnia hat gesagt…

Bei mir läuft es z.Zt. auch gaaaaanz bescheiden...