Freitag, Mai 18, 2007

Weihnachten!

SunPoker: +$10.61

Nein, die $10 hier sind nicht der Grund für meine Weihnachtslaune, sondern der Postbote!

Einmal hat er mir meinen Mini-Heli gebracht und ich warte nur noch, dass er endlich komplett aufgeladen ist, damit ich damit mal abheben kann.

Mit dem Paket hab ich sogar gerechnet, womit ich nicht gerechnet hab ist, dass meine Nevada Jacks auch schon angekommen sind. Hab sie gleich mal alle ausgepackt und in den kleinen Metallkoffer geräumt. Die 300 Chips werden leider nur für Short Handed Spiele reichen, doch zumindest fühlen sie sich sehr geil an und für Chip Tricks auf jeden Fall zu gebrauchen.


Auch interesse an kostenlosen Chips? Einfach rechts dem Link folgen!

12 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

nice...

WanderBert hat gesagt…

Schick sehnse aus...Gratz!

Anonym hat gesagt…

Wow. Ich freue mich auch schon auf meine Nevada Jacks. Leider dauert es auf Gnuf ewig, bis man die benötigten Punkte zusammen hat.

Hat jemand Erfahrungen mit der PSO-Promotion auf Absolute?

Unknown hat gesagt…

Hab leider überhaupt nichts darüber gefunden, wann man bei Gnuf einen Punkt bekommt. Vielleicht spiel ich sie mir ja nochmal frei, dann hab ich auch genug für ne Homegame Runde. :)

Anonym hat gesagt…

erstmal grats zu dem schicken set! :)
habe letzte woche montag meine adress-confirmation mail an NJ geschickt. seitdem nix von den jungs gehört.
ist das normal? wie lange hats bei dir gedauert?
gruß, vax

Unknown hat gesagt…

Nachdem man denen die Adresse geschickt hat, hört man nix mehr von denen. Als nächstes klingelt dann der Postbote, so 1 1/2 Wochen später etwa.

Anonym hat gesagt…

hmm bekommt man keine tracking ID + url zu ner page wo man sehen kann wo das packet von pokershop.dk grade ist??
hatte mal im PSO forum sowas gelesen...

Lord_Krueger hat gesagt…

Wow 1 1/2 Wochen dauert das nur? Ist ja cool dann werd ich die vermutlich auch noch freispielen. Ich hab das nur immer nicht gemacht, weil ich gedacht habe, dass dauert bestimmt 6 Wochen oder so. Aber schick sehen sie schon aus.

cya Lord_Krueger

Anonym hat gesagt…

Habe heute übrigens auch so einen Mini-Heli erhalten. Kommst Du mit dem Teil klar? Ich habe keine Kontrolle :-(

Ein Link auf meinen Blog wäre übrigens nett.

Unknown hat gesagt…

@vax:
hmmm... kann mich gerade an keine Tracking ID erinnern.

@foldshow:
Hab mal deinen Blog aufgenommen... hoffe es ist deiner. ;)

Anonym hat gesagt…

Mini Heli? Wo habt ihr die denn her? Ich wollte so einen auch schon immer haben. Habt ihr den gekauft oder habt ihr den wo freigespielt?

cya Lord_Krueger

Unknown hat gesagt…

Gekauft für 30€

Klick einfach den Link an, der führt zum PTips Forum mit Links und allem. :)