Donnerstag, Mai 24, 2007

Mehr Geld, weniger Punkte

SunPoker: +$36.25

Wiedereinmal konnte ich etwas Gewinn machen, dafür waren es diesmal nicht ganz so viele Punkte für meinen Bonus. Auch kann ich mich wohl heute die River-Sau vom Dienst nehmen, so wurden meine 7er auf dem River zum Set und schlugen damit das 5er Set... selbst schuld, wenn er nie raised. Auch meine Damen haben sich auf dem River zu einem flotten 3er formiert und schlugen damit meinen Gegner ohne Showdown.

Leider hab ich immer noch Probleme mit PokerAceHud und SunPoker, es will einfach meine Statistik nicht aktualisieren und funktioniert eh nur, wenn ich das FlickerFree abstelle. Da ich den Abend jetzt frei habe, werde ich das mal austesten.

1 Kommentar:

insert hat gesagt…

Freut mich, dass du auch grüne Zahlen geschrieben hast.
Danke für den Beistand gestern. Hat mir wirklich geholfen und wie du ja in meinem Blog gelesen hast, konnte ich auch noch grüne Zahlen schreiben :)