Donnerstag, Mai 17, 2007

Weiter runter... aber Bonus!

SunPoker: -$27.69 (+$100 Bonus)
FullTiltPoker: +$48 (Rakeback)

Hach ja... *schulterzuck*. Heute war es ziemlich realistisches Poker, denn die Damen waren sehr sehr teuer. Aber ich glaube, dass ich mich langsam wieder fange und irgendwie geht es ja trotzdem aufwärts.

Update:
Ein wenig gelangweilt hab ich mich nochmal ein paar Minuten an die Tische gesetzt. 3x NL25, 1xNL50 und einmal NL25 in Pfund. Das mit den Pfund rafft PT leider nicht so ganz, naja... hauptsache ich hab etwa $30 gut machen können.

Update2:
Mein Full Tilt Rakeback ist auch angekommen, damit nähere ich mich immer mehr der Break Even Grenze. Mal schauen ob ich sie noch erreiche! Wer an Rakeback interessiert ist, sollte sich rechts mal meine Angebote anschauen.

2 Kommentare:

noname hat gesagt…

Unter Utilities -> Enter Exchange Rate kannst du den Umrechnungskurs eingeben, dann ist auch PokerTracker am laufenden.

Hosch hat gesagt…

Jep, mit den Umrechungskurse rechnet PT korrekt weiter.

Ich finde die Pfund-Tische wesentlich looser bei Crypto als die Dollar-Tische. Zumindest die Pfund-NL25 was ja ca. Dollar-NL50 entspricht.
Looser heißt aber manchmal leider auch etwas nervenaufreibender. ^^