Freitag, Mai 25, 2007

Langsam nervts...

SunPoker: -$27.30

Irgendwie gewinne ich am einen Tag $75 und verlier am nächsten $65. Am nächsten gewinn ich $36 und verliere dann die $27... das gute ist, dass ich dann wenigstens trotzdem mehr gewinne als verliere. ;)

Zum Spaß hab ich mich heute an einen NL100 Tisch gesetzt, hauptsächlich wollte ich mal schauen wie der Bonus dort abzuarbeiten geht. Leider hat mir der Tisch nicht sonderlich viel Glück gebracht, hatte allerdings auch nie die Karten dazu. Bis auf einmal KK, doch da ich die Hände davor nichts gespielt hatte, konnte ich nicht mehr als einen Caller bekommen, der dann auf dem Flop raus ist.

Bei NL50 war heute der "Conti-Re-Raise"-Tag, denke ich hab heute allerdings auch zu viele 2nd-Barrels versucht, die waren zu teuer.

Egal, noch zwei Sessions, dann sollte ich den Bonus fertig haben und mit etwas Glück schließe ich den Monat dann auch noch mit Gewinn ab. Bonus und Rakeback sind einfach was tolles! :)

PS: Apropos nerven, diese blöde Wortbestätigung geht mir auf die Nerven! Entweder bin ich blind oder hab zu wenig Fantasie um die Buchstaben immer richtig zu entschlüsseln! *2. Versuch*

PPS: 3. Versuch... war ein "j" und kein "i". Glaub diesmal schaff ich es, sieht einfach aus.

PPPS: HEY! Das war ganz klar ein "odyem"! Ich hätte ein Screenshot von machen sollen... nagut. "ismrz", eindeutig!

PPPPS: Ok, da muss was kaputt sein...

Keine Kommentare: