Dienstag, Mai 22, 2007

Werbung beim Big Slick?

Servus,

heute mal ein etwas anderes Thema und wieder eine Umfrage. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dass ich vielleicht etwas Werbung dem Big Slick hinzufügen könnte. Dabei würde es sich um Google Werbebanner handeln, die sich an der Seite befinden.

Was haltet ihr davon? (Abstimmung etwas weiter unten, keine Ahnung, warum hier schon wieder soviel Freiraum ist!)










Werbung beim Big Slick?
Würde ich unterstützen

Würde mir nichts ausmachen

Wäre ein Grund für mich, nicht mehr her zu kommen

Current results

12 Kommentare:

MotU hat gesagt…

Was bekommt man da für Werbung?
Was bekommt man dafür?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, mich aber noch nicht so richtig informiert...

insert hat gesagt…

Ich find Werbung doof...

Unknown hat gesagt…

Ich finde Werbung auch doof, doch bringt sie Geld. Wieviel weiß ich nicht und wenn es am Ende vom Monat nur ein paar Cents werden, dann schaff ich das ganze auch schnell wieder ab.

Das ganze wäre Werbung von Google Ads, nichts blinkendes und auch keine Flash Overlays oder ähnliches.

insert hat gesagt…

Weils du bist, werde ich dann trotzdem weiter lesen ;)

chris269 hat gesagt…

Ich wuerde zwar weiterlesen, aber es wuerde mir ueberhaupt nicht gefallen.

Die Welt wirst du da auch nicht bekommen, wird sich im Rahmen von 10ct pro Klick bewegen...

Anonym hat gesagt…

Mach das mal, und sag uns dann, wieviel das einbringt. Frequentiert genug ist dieser Blog ja. Wieviele hits hast Du pro Tag?

Unknown hat gesagt…

Ich lieg bei etwa 200 Hits pro Tag.

Hosch hat gesagt…

Mal ne dumme Frage von einem Neublogger:
Wo seh ich die Hits auf mein Blog?

Danke!

Unknown hat gesagt…

Ich hab mich bei Google Analytics angemeldet, dann musst du nur etwas in deinen Code einarbeiten und dann haste es...

Anonym hat gesagt…

Würd mir nichts ausmachen, aber google sieht da Glücksspiel bzw. Poker nicht so gern

Unknown hat gesagt…

Das könnte natürlich ein Problem werden... wenn sie mich ablehnen, dann hat sich die Sache eh erledigt.

Vico hat gesagt…

Hi feroc!
Das Problem mit den Leerzeilen im Blog kannst Du lösen, wenn Du Dir z.B. den Windows Live Writer installierst und dort den HTML-Code des Posts bearbeitest. Anschließend kann man ja den überarbeiteten HTML-Code nach der Blogvorschau im Blogpost wieder einfügen und neu veröffentlichen.
Habe jedenfalls so einige Leerzeilen "vernichtet".
Kannste ja mal antesten, ob's klappt.
Gruß
Vicolino