Samstag, Mai 26, 2007

Sonniger Bonus

SunPoker: -$55.45 (+$100 Bonus)

Da die Tische heute morgen ziemlich leer waren, hab ich mich erstmal an 3 $5 STTs probiert. 2x bin ich als Bubble ausgeschieden und einmal als 7. Waren also nicht wirklich tolle Ergebnisse.

Bei den Cash Games war dann nichts besonderes. Hier mal gewonnen, da mal verloren. So mussten da auch nochmal ~$15 dran glauben. Dafür hab ich allerdings den Bonus fertig und hab damit mal wieder grüne Zahlen. :)

Update:
Ich hab mich an noch ein paar STTs probiert, hab es sogar einmal ITM geschafft. Doch anscheinend fehlt mir der Coinflip Skill für STTs. :(

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Ist echt wie verhext bei dir momentan.
Wenigstens schreibst du diesen Monat bisher noch grün. Vielleicht Gönnst du dir den Rest des Monats ein bisschen Pause und beginnst dann nächsten Monat frisch und top motiviert.

Unknown hat gesagt…

$25 Gewinn in einem Monat ist zwar nicht gerade mein erklärtes Ziel... aber immerhin besser als Verlust.

Das blöde ist aber eigentlich, dass ich motiviert bin im Moment. Ich hab Lust zu spielen. Egal, jetzt sind erstmal Feiertage, mal schauen ob ich überhaupt großartig zum Spielen komme.