Sonntag, Mai 27, 2007

Fängt der Upswing an?

SunPoker: +$2.57

Nach einer Stunde 8-Tabling (NL25), steh ich mit dem wahnsinnigen Gewinn von $2.50 da. Das muss wohl der Anfang meines kommenden Upswings sein.

Pech und Glück haben sich etwas ausgeglichen. Nachdem mein Set 7er ziemlich gut aussah, sah das Set Aces dann doch etwas besser aus. Dafür hab ich später mit KK vs. AA meine Glück-König auf dem Flop getroffen und konnte so wenigstens einen Stack wieder gut machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kopf hoch, aber teilweise übertreibs du schon ein bissl wenn du Geld verlierst. Andere wie ich verlieren 50 pro Pot oft...

ich verfolg deinen Blog jetzt schon längere und ein richtiges Down hattest du ja eigentlich noch nie...

300-600 BB im Minus bist brauchst du dir wohl keine Sorgen machen...:)

lg godmanGM

insert hat gesagt…

Solange du noch nicht regular auf NL50 bist, darfst du heulen wieviel du willst ^^

Unknown hat gesagt…

@godman: Ich bin ein Mann! Ob Schnupfen, Husten oder nur kalte Füße! Ich hab das Recht zu übertreiben! *g*