Donnerstag, März 08, 2007

Video von Feroc

Ultimate Bet: +$91.77

Die Session heute lief gut, es war etwas Pech und etwas Glück dabei, doch am Ende haben die guten Karten gehalten und mir zumindest mal so viel Glück gebracht, um den kleinen Absturz von gestern (fast) auszugleichen.

Es waren einige sehr schöne Hände dabei, Hände die auf dem Flop die Nuts waren, auf dem Turn dann nur noch 1 Out hatten und ich genau dieses Out am River treffe. Bei anderen Händen lag ich meilenweit vorne, nur um dann von einem One-Card-Straight geschlagen zu werden.

Aber was red ich, schaut es euch einfach an! Diesmal hab ich wieder ein kleines Video gemacht, damit sich das jeder mal anschauen kann. Leider gab es bei der Aufnahme wohl ein kleines Problem, so dass der Ton mit der Zeit einige Minuten von dem Bild kommt. Am Ende sind es 3 Minuten, scheint als hätte ich das ultimative Aufnahmetool noch nicht gefunden. Das nächste mal probier ich es wieder mit Camtasia.

Wer das 45-Minuten Video trotzdem anschauen mag, der sollte sich einen der Links schnappen und die 35MB downloaden. Anschauen solltet ihr das ganze mit dem Windows Media Player, andere Player (VLC, Winamp) haben leider so ihre Probleme damit.

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3
Mirror 4

Kommentare zum Video

5 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na bitte! Alles wieder drin! Wär schön, wenn meine Downswings auch immer nur einen Tag lang wären ;-)

zissouuu hat gesagt…

Schön, jetzt hat ja im März schon fast jeder seinen Straight Flush gehabt :)

Anonym hat gesagt…

Die Gewinne sind schon toll. Da gewinnst du täglich soviel wie ich mein Bankroll bezeichnen darf :D.

Ich lad mir mal das Video runter, mal sehen wie du dein Geld so vermehrst.

Unknown hat gesagt…

Dafür verlier ich aber auch gleich so viel wie dein Bankroll. ;)

Ein Lehrvideo ist es übrigens nicht... waren schon grenzwertige Calls dabei.

Anonym hat gesagt…

Hi Big Slick,

wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Es würde uns natürlich auch freuen dich selbst schon bald als neuen Nutzer bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen dir bis dahin gute Karten.

Dein
Poker-Buddys.de Team