Freitag, März 16, 2007

Neues Design

Servus,

ich wollte mal etwas Farbe in meinen Blog bringen. Hoffe dieses Design gefällt dem ein oder anderen. Ich selbst bin noch nicht ganz zufrieden damit. Mit den neuen Design sind die Einstellungsmöglichkeiten kleiner geworden... oder ich find sie nicht mehr.

Meinen Bankroll Status möchte ich noch schöner hin bekommen... was sagt ihr? Ist das gut? Lieber wieder das andere?

10 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi,

also mir gefällt das alte Layout besser (auch wenn's so düster ist). Bei dem neuen finde ich die Schrift so krisselig (ist bei Moneyhunter's Blog auch so) - macht mich ganz wahnsinnig. Und das blau/türkise gefällt mir auch nicht so gut...
Sag mal - bei UltimateBet gibt's ja erschreckend wenige NL25-Tische so zur jetzigen Zeit - da ist ja betsafe/Sun/Crypto deutlich mehr los. ist das normal für UB?

Gruß,
.\\

Unknown hat gesagt…

"Zur Zeit"?
Das liegt an der Nachmittagszeit, vor 19 oder 20 Uhr brauchste da eigentlich kaum spielen.

zissouuu hat gesagt…

Gefällt mir eigentlich besser, nur der Header ist bei dem Design irgendwie Mist. Kann man den durch ein eigenes Bild ersetzen?

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ah, die Schrift ist jetzt viel besser!
Und wegen UB: dann is das ja leider normal - schade... da is bei Crypto echt ne Menge mehr los um diese Zeit.
Na mal schauen, ich probier's evtl. trotzdem mal.

Anonym hat gesagt…

Ich mochte das alte Design doch mehr, passt auch besser zu deinem Profilbild. Außerdem mag ich schwarz ;-)

Bazuka_G hat gesagt…

hey feroc, blau??? du hast in deinem ganzen Kleiderschrank nix blaues, höchstens ne dunkelblaue krawatte, das alte passt besser zu dir, versuchs doch mit diversen grautönen. :)

WanderBert hat gesagt…

Hihi baz, der war gut...

Also ganz ehrlich find ich das alte etwas besser, auch wenn genau so schwarz wie bei mir. Hab auch schon überlegt Hintergrundmäßig was zu machen, aber kein Zeit, keine zeit :) lol

Unknown hat gesagt…

4x dagegen und 1x dafür. Nagut, wenn ich Zeit habe (aka Arbeitszeit im Büro), werde ich mir die anderen Designs nochmal durchschauen. :)

@Baz:
Das stimmt nicht! Ich hab einen blauen Pulli (von Pokertips.org) und zwei blaue T-Shirts (einen von Pokertips und einen von meinem Paintball Sponsor). Außerdem noch ein blaues Hemd!

Sascha Pagnia hat gesagt…

FARBE IST OK; ABER DIE ROTE SCHRIFT ÄTZT ETWAS...

Bazuka_G hat gesagt…

Wieso hast du Klamotten von Pokertips? :D

Übrigens hättest du die lieber in schwarz genommen, wenn es die gäb :-P