Mittwoch, März 21, 2007

Sie ist zurück!

Ultimate Bet: +$105.01

Lady Luck ist zurück und macht es sich gerade neben mir bequem. Diesmal werde ich ihr Fußfesseln anlegen, damit sie mir nicht wieder abhaut.

Was hätten wir da alles für schöne Hände? Glücklich war ich bei einer Hand, ich halte Queens und mein Gegner trifft Tripps auf dem Flop, doch ich mein Full House auf dem Turn. Ein schönes double up.
Einen Short Stacked mit einem Set 9er auszunehmen, war dann schon gar nichts besonderes mehr.
Die Damen waren mir später nochmal gnädig, als sie am River gegen einen totalen Bluff hielten. War aber stark am überlegen, ob ich da wirklich callen soll.

Noch ein paar solcher Tage und der Monat wird doch noch richtig gut!

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Yeah...gratzi, sieht doch wieder gut aus. Aber wenn du sie jetzt wieder hast...? *grübel*

Feroc rockt Ub..weiter so :)

Unknown hat gesagt…

Danke, aber 4 BuyIns in 3 Wochen sind für mich noch kein rocken.
Reden wir am Ende des Monats nochmal drüber! *g*

.\\iCROBOY hat gesagt…

Glückwunsch! Aber nimm dich in Acht: ich visiere auch UB an! Allerdings noch auf NL25 - aber wenn es dich mal wieder erwischt und deine BR fällt unter $2000 - dann lass uns mal absprechen, wer welche Tische ausnimmt ;-)

Gruß,
.\\

insert hat gesagt…

Schöner Call mit dem zweiten QQ :)

Und beim nächsten Downswing nicht wieder so an dir zweifeln. ;)