Mittwoch, März 07, 2007

Software Tipp für UB Spieler

Bevor ich meine Nachtschicht für heute einlege, wollte ich noch einen kleinen Software Tipp weitergeben. Diesen habe ich heute von capm im Pokertips.org Forum bekommen.

Hierbei handelt es sich um das kostenlose Tool UltimateBuddy, ein Addon für UltimateBet. Dieses wird von den Betreibern von UltimateBet zur Verfügung gestellt, man muss also keine Angst haben, dass dies irgendetwas ausspioniert.
Mit diesem Tool kann man die Buddy Funktion von UltimateBet nutzen, diese hat man dann in einer ICQ ähnlichen Liste und kann immer verfolgen, ob dieser Nutzer gerade an einem Tisch sitzt. Mit einem einfachen Klick kommt man dann direkt an den Tisch, damit man mit seinem "Freund" spielen kann.

Zum Download

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

saucool *saug*