Samstag, März 24, 2007

Homegame mal wieder...

Homegame: -0,95€

Ein NL10 Homegame unter Clankollegen wurde veranstaltet, da durfte ich natürlich nicht fehlen. Rein finanziell hat es sich nicht gelohnt, Spaß hat es aber natürlich gemacht.

7 Leute waren anwesend, 3 Stück gingen broken (einer sogar 2x), 3 haben das Geld hin und her geschoben (+-1€) und der Gastgeber... ja... das könnt ihr euch dann selber ausrechnen.

Ich selbst hab zwei schöne Pots mit einem Set 5er und AK mit K im Flop gewonnen. Das ging dann alles wieder drauf als ich mit KK in J2 gerannt bin... ja, ich hab vor dem Flop erhöht. Der restliche Gewinn ging dann für Contis drauf, die ich mir allesamt hätte sparen können, gefolded wurde nur, wenn einer AllIn ist und man selber nicht mindestens ein Underpair hatte. Das typische Homegame halt.

Jetzt schreien natürlich alle wieder, dass man gegen so Leute doch spielen möchte. Naja... es ist schön, wenn eine oder zwei solcher Personen am Tisch sind. Doch bei 6 solcher Gegner ist es einfach nur noch ein Geduldsspiel. Flop anschauen und wegwerfen, wenn man nicht getroffen hat.

Morgen Abend werd ich wieder online spielen, freu mich wieder auf Tische, wo es nicht unbedingt immer zum Showdown kommen muss. ;)

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Den ganzen Abend wart ich schon auf deinen Eintrag. naja der 2x broke is war dann wohl Kassi, oder?
Schade, daß der mich net mitgenommen hat, wenn er denn dabei war :/

Und der Chilling? War der wirklich so gut oder nur Glück?

Contis kannst dir da echt sparen. Never bluff a monkey :D

Wäre trotzdem gern dabeigewesen.

Und schämst dich wenigstens ein bischen, daß du unsere Ehre als "diediewasvonPokernverstehen" nicht verteidigt hast. :-P

Unknown hat gesagt…

Kassi hat Gewinn gemacht... so 65cent. Ramis war 2x Broke, Dave und qp einmal.

Chilling hatte nur Glück, er war das mit KK vs J2 und trifft Two Pair. Auch ansonsten gabs da die AllIns mit Middle Pair vs. A-High. War nicht mehr lustig... :P

Bazuka_G hat gesagt…

Ah der war das wo du mit J" verloren hast?
*autsch*
Ja, ich hab demnächst wieder vor bei mir zu spielen, werds aber rechtzeitig anmelden, damit genug kommen - und Alex wird erst garnet eingeladen.
Roland und Artur wären wohl dabei, Artur war grad in Las Vegas und hat mir gestern einiges erzählt... :)