Freitag, März 02, 2007

$2000 durchbrochen!

Ultimate Bet: +$103.47

Am heutigen Abend hab ich eine weitere große Grenze erreicht. Mein Bankroll hat die $2000 Marke durchbrochen!

Dabei haben mir heute wieder gute Karten geholfen, unter anderem ein preflop AI mit AA vs. KK und die Asse hielten. Später hab ich leider nochmal $20 verloren, als ich mit QQ gegen ein Set Ts gerannt bin, doch das ist ja zu verschmerzen.
Auch am Anfang sah es eigentlich nicht gut aus, TT war gleich meine erste Hand und der Flop kam 9-High. Leider hat sich keiner der anderen zwei von meinen Bets vertreiben lassen. Turn und River brachten K und A, da hab ich aufgegeben.

Jetzt erstmal eine kleine Pause, vielleicht spiele ich nachher nochmal... und unterschreite die $2000 wieder. :)

Update:
Wieder ging es erstmal $40 hinunter, bevor es wieder besser lief. Schön war ein weiteres mal AA vs. KK und meine Asse hielten schon wieder. Ein Set JJ und ein Aggressiver Mitspieler brachten auch einen schönen Pot. Genauso wie mein Crying Call auf dem River, als mein Nut-Flush verfehlte, dafür aber das Ass auf dem River traf. Das macht nochmal $60 dazu für heute und lässt meinen Gewinn mal wieder 3-stellig sein. Im Moment entschädigt mich Lady Luck wohl für die schlechten zwei Monate. Wie oft kommt es denn zum preflop AI mit AA vs. KK? Lady Luck küsst mich zur Zeit nicht, nein die hockt unterm Schreibtisch und macht ganz andere Dinge... ;)

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Kein Wunder, wenn die den ganzen Tag bei dir rumhockt, dann kann das bei mir ja net klappen. :D

.\\iCROBOY hat gesagt…

Wow! Glückwunsch zum Durchbrechen der 2000er-Schallmauer! Weiter so! Ich glaub, ich muss mich auch nochmal ernsthafter mit NL befassen...

WanderBert hat gesagt…

Hehe, also der letzte Satz, hihi, auch das muss mal sein *kicha*

Gratzi zur 2k Marke. Hut ab und weiter so...