Sonntag, März 11, 2007

Bla

Ultimate Bet: -$126.21

Geht grad weiter. K-High Flush vs. Straight Flush, Set vs. geriverten Straight... von +$280 hab ich es jetzt in zwei Tagen auf -$60 für den Monat geschafft. Sehr toll... auch die $2000 hab ich unterschritten.

Zum "runterkommen" werde ich jetzt erstmal wieder NL25 spielen, bis ich die $2000 wieder habe. Grausam...

3 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Uargh, so ein Sch...
Wenn es dich tröstet, ich bin auch gerade wieder runter von meinem Zwischenhoch. Gestern mal eben in 1h $60 umme Ecke gebracht - auch mit fiesen Beats...
Kopp hoch und lieber mal ne Pause, nix erzwingen (blabla, toller Ratschlag, ich weiß).
Geht bald wieder aufwärts!

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, du hattest es ja prognostiziert... aber wird schon wieder aufwärts gehen. *kopf hoch*

WanderBert hat gesagt…

Uhhwwwaa...muss dazu nicht viel schreiben, Ratschläge spar ich mir...

*daumendrück*