Mittwoch, März 07, 2007

Mal wieder rot...

Ultimate Bet: -$92.12

Es konnte ja nicht immer gut gehen und heute schlug die Gerechtigkeit dann wohl mal ziemlich hart zu. Angefangen hat alles mit ein paar 8ern, mit denen callte ich eine kleine Erhöhung und raiste den Conti des Gegners mit meinen 8ern als Overpair. Das ganze ging bis zum AllIn und ich traf meine 8 auf dem Turn und schlug damit seine Damen. Mein Gegner reloadete und gleich in der nächsten Hand bekomm ich AKo, der Flop bringt mir ein A und zwei Kreuz. Der gleiche von der Vorhand geht AllIn, da ich ihn etwas auf Tilt schätzte, callte ich und hatte recht. Nur leider kam ein weiteres Kreuz und gab ihm mit zwei crap Kreuz Karten den Flush.

Ab da ging es bergab, Two Pair vs. Set, T-High-Flush vs. J-High-Flush, Conti Bets kamen nicht mehr durch... nunja, musste ja irgendwann wieder passieren. Hoffen wir, dass es morgen wieder besser wird.

Update:
Nach einer kurzen Verschnaufpause habe ich mich nochmal an die Tische gesetzt. Mein Spiel war wohl etwas unkonzentriert in der ersten Session, den Fehler wollte ich wieder gut machen. Auf die Art konnte ich wenigstens $30 wieder rein holen und so ist mein Verlust heute wenigstens nicht 3-stellig und beträgt damit nichtmal 2 BuyIns.

7 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Kopf hoch, der Downer geht auch vorbei - aber du hast ja immer noch massig Plus aus den letzten Sessions. Ich hab nach der OP irgendwie auch noch nix gerissen - wenig gespielt aber ordentlich verloren. Somit kann ich dein Leid gut teilen, ich hoffe, es hilft ein wenig :-)

Unknown hat gesagt…

Hilft nicht wirklich, gib mir Geld! :P

Und aktualisier dein Blog... ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Jo heul net, das is doch noch garnix, wenns echt nur bei Down bleibt kannst das doch verkraften...
Ich denke durch gutes Spiel wirst das locker wieder ausgleichen... is doch alles ein Long run :D

.\\iCROBOY hat gesagt…

Jaaa, ich mach nen neuen Blog-Eintrag - aber ich zögere, weil es so peinlich ist...

Außerdem: hat das mit dem Refer-a-friend bei RB net geklappt? Langsam müsstest du was bekommen, wenn die net geschludert haben...

Unknown hat gesagt…

Auch schlechte Dinge müssen in ein Blog eingetragen werden! :)

Sag mir mal deinen Vornamen, dann kann ich schauen ob du bei mir drin stehst bei RB. :)

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi,

der wunderschöne Vorname lautet kurz und schmerzlos "Jan" :-)

Gruß,
.\\iCROBOY...

Unknown hat gesagt…

Dann scheint es geklappt zu haben, hab einen Jan L. in der Liste und der bekommt im Moment $5.91 an RB zurück. :)

Danke nochmal. :)