Dienstag, März 06, 2007

Lange Session bei UB

Ultimate Bet: +$60.04
Sun Poker: +$25.67 (Rakeback)

*streck*
*gähn*
2h, das war eine lange Session für mich. War ein bissel Berg- und Talfahrt heute. Zwar konnte ich zwei mal verdoppeln, einmal mit einem guten Call mit TPTK (ich war mir ziemlich sicher, dass mein Gegner nichts hatte) und einmal mit... uhm... ich hab keine Ahnung wie das zweite mal, glaub es war gegen den Table Aggro, der 80% der Hände erstmal auf $2.25 geraist hat. Der war dann ziemlich einfach auszunehmen.
Leider hab ich auch ein paar Hände verloren, einmal mit QQ gegen ein Set 5er, die hat er sich leider nicht wirklich anmerken lassen und noch ärgerlicher mit einem Overpair gegen einen geriverten Straight... und was für ein blöder Straight, nicht irgendwie K-High, sondern wirklich mit den allerletzten Karten. Dann vergess ich auch noch mit für den Kerl ein Kommentar zu schreiben, gegen den mag ich eigentlich wieder spielen.

Egal, nochmal $60, wobei fast $10 davon Bonus sind. Bin mal gespannt was da an Rakeback zusammen kommt. Wo wir gerade bei RB sind, für den letzten Monat gab es erstmal wieder $25 von Sun zurück. Dafür das ich letzten Monat kaum noch bei Sun gespielt hab, kann ich zufrieden sein.

1 Kommentar:

zissouuu hat gesagt…

Bei mir hat's in den zwei kurzen Test-Sessions im Februar leider nur zu 67 Cents bei Sun gereicht - aber langsam wird's :)