Samstag, März 31, 2007

Und weiter hoch...

Ultimate Bet: +$123.31

Set-Farming ist einfach was tolles. Eigentlich könnte ich das den ganzen Tag tun. Laut meiner Datenbank gibt es eigentlich kaum noch ein Pocket Pair, mit dem ich nicht gut im Plus bin.
Die schönste Hand heute wollte ich preflop eigentlich weglegen, da mir ein Raise auf $2 für meine 4er eigentlich zu viel waren. Als ich dann aber vor mir noch zwei Caller hatte, hab ich es doch gewagt und wurde belohnt. So ging es aus: Klick mich!

Der Monat wird ja anscheinend doch noch ganz gut enden. War ja ein ziemliches auf und ab.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sets sind schon was richtig schönes, Glückwunsch zu dem großen Pot und den Quads!

WanderBert hat gesagt…

Scheenes Ding...

In letzter Zeit hält sich leider die Trefferquote zu Sets sehr zurück :( , aber wenn dann immer wilkommen :)